Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das soll der Gewinner sein!

MG RTL D / Stefan Menne

Noch sieben Promi-Paare kämpfen im “Sommerhaus der Stars” um den Sieg. Nicht nur Micaela Schäfer, sondern auch Daniela Büchner zeigt jetzt ihre Brüste. Doch wer könnte die diesjährige Staffel eigentlich gewinnen? 

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz haben damals selbst den Sieg von “Das Sommerhaus der Stars” geholt. Die Blondine kennt sich also aus und hat eine Ahnung, wer die Staffel in diesem Jahr gewinnen könnte. “Bisher schlägt sich Patrick mit seiner Frau am besten. Die beiden haben auch Potenzial zu gewinnen!”, erzählt die Blondine gegenüber dem OK!-Magazin.

Steht der Sommerhaus-Gewinner schon fest?

Patrick Schöpf und Shawne Fielding sind die unbekanntesten Promis im “Sommerhaus der Stars” – ob sie vielleicht gerade deshalb zu den Geheimfavoriten zählen? Bei den Fans kommt vor allem Uwe Abel und seine Iris super gut an. Die wohl geringsten Chancen haben Jens Büchner und Daniela – da sie sich mit den anderen Kandidaten nicht allzu gut verstehen, könnten sie durch ihre Mitstreiter schnell aus der Show gewählt werden.

WERBUNG

Im Rennen sind außerdem noch Frank und Elke Fussbroich, Patricia Blanco und Nico Gollnick, Micaela Schäfer und Felix Steiner sowie Stephanie Schmitz und Julian Evangelos. Was glaubt ihr: Wer soll “Das Sommerhaus der Stars” gewinnen? Schreibt uns eure Meinung bei Facebook. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup