Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das sind Uwe Abel und Iris Abel

MG RTL D / Max Kohr

Kult-Schweinebauer Uwe Abel ist aus dem RTL-Erfolgsformat “Bauer sucht Frau” bekannt und arbeitete gemeinsam mit seiner Frau Iris Abel (50) auf einem Hof mit Cafe in Dötlingen. Das “Sommerhaus der Stars” will das Paar als Gewinner verlassen. 

Uwe Abel wurde durch “Bauer sucht Frau” als “sanfter Schweinbauer” bekannt. Seinen Hof in Dötlingen bewirtschaftet er bereits in fünfter Generation. 2011 fand Uwe Abel in “Bauer sucht Frau” seine große Liebe Iris.

Zunächst führten Uwe und Iris eine Fernbeziehung

Anfangs mussten die beiden eine Fernbeziehung führen. Iris lebte im knapp 800 km entfernten München und hatte dort einen gut bezahlten Job als Versicherungsangestellte. 2013 zog sie schließlich zu Uwe Abel auf den Hof. Seit 2013 sind sie verheiratet. 2014 eröffneten sie ihr eigenes Hof-Café: “Das Uwe Lütje Deel”. Ob sich Uwe Abel und Iris Abel gegen die Konkurrenz durchsetzen können? Das zeigt RTL ab 9. Juli immer montags um 20:15 Uhr im “Sommerhaus der Stars”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup