Social Media
RTL Sommerhaus 13 Uwe Abel BILD MG RTL D Max Kohr

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das sind Uwe Abel und Iris Abel

MG RTL D / Max Kohr

Kult-Schweinebauer Uwe Abel ist aus dem RTL-Erfolgsformat „Bauer sucht Frau“ bekannt und arbeitete gemeinsam mit seiner Frau Iris Abel (50) auf einem Hof mit Cafe in Dötlingen. Das „Sommerhaus der Stars“ will das Paar als Gewinner verlassen. 

Uwe Abel wurde durch „Bauer sucht Frau“ als „sanfter Schweinbauer“ bekannt. Seinen Hof in Dötlingen bewirtschaftet er bereits in fünfter Generation. 2011 fand Uwe Abel in „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe Iris.

Zunächst führten Uwe und Iris eine Fernbeziehung

Anfangs mussten die beiden eine Fernbeziehung führen. Iris lebte im knapp 800 km entfernten München und hatte dort einen gut bezahlten Job als Versicherungsangestellte. 2013 zog sie schließlich zu Uwe Abel auf den Hof. Seit 2013 sind sie verheiratet. 2014 eröffneten sie ihr eigenes Hof-Café: „Das Uwe Lütje Deel“. Ob sich Uwe Abel und Iris Abel gegen die Konkurrenz durchsetzen können? Das zeigt RTL ab 9. Juli immer montags um 20:15 Uhr im „Sommerhaus der Stars“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup