Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das sind Micaela Schäfer und Felix Steiner

MG RTL D / Max Kohr

Micaela Schäfer ist Deutschlands bekanntestes Nacktmodel. Bekannt wurde sie im Jahr 2006 durch “Germany’s next Topmodel”. Gemeinsam mit ihren Freund geht sie jetzt ins “Sommerhaus der Stars”. 

Erotik-Model, DJane und selbsternannte “Nacktschnecke” Micaela Schäfer ist seit Dezember 2015 mit dem Unternehmer Felix Steiner liiert. Das Paar lebt gemeinsam in Berlin. Micaela Schäfer ist Deutschlands berühmtestes Nackt-Model. Bekannt wurde die selbsternannte “Nacktschnecke” 2006 durch ihre Teilnahme an der ersten Staffel von “Germanys next Topmodel”.

Micaela Schäfer war im Dschungelcamp

2012 zog sie in der 6. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Dschungel blank, musste das Camp erst kurz vor dem Finale verlassen und holte den vierten Platz. Ob die beiden sich schon so gut kennen, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen? “Das Sommerhaus der Stars” läuft ab 9. Juli immer montags um 20:15 Uhr bei RTLAlle News zum „Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi. 

Noch mehr TV-News gibt es bei Facebook – folge jetzt kukksi

Foto: MG RTL D / Max Kohr

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup