Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das sind Frank Fussbroich und Elke

MG RTL D / Max Kohr

Frank Fussbroich (49) ist gelernter Betriebsschlosser und verkauft aktuell Stühle einer Firma im Außendienst. Seit Januar 2008 ist er mit Elke zusammen und seit 2009 sind sie verheiratet. Das Paar will “Das Sommerhaus der Stars” als Sieger verlassen. 

Frank ist der Sohn von Fred und Annemie Fussbroich und wurde bekannt durch die erste deutsche TV-Doku-Soap im WDR “Die Fussbroich: Eine Kölner Arbeiterfamilie” (1989-2001). Zu Beginn war er im Betrieb seines Vaters als Betriebsschlosser tätig. Später wechselte er mehrfach den Beruf. Aktuell verkauft Frank Fussbroich im Außendienst alle möglichen Arten von Stühlen (z.B. für Straßenbaumaschinen, Kräne oder Bürostühle).

An Weiberfastnacht 2008 lernte Frank Fussbroich im Kölner Party-Lokal “Wiener Steffie” seine Frau Elke kennen. Sie betreibt einen Friseursalon (“Elkes Haarschnitt”). Beide leben zusammen in Vettweiß und haben keine gemeinsamen Kinder. RTL zeigt “Das Sommerhaus der Stars” ab 9. Juli immer montags um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Max Kohr

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup