Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das sind Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker

MG RTL D / Max Kohr

Der ehemalige Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist seit November 2017 mit der Heilpraktikerin und Country-Sängerin Bobby Anne Baker aus Bispingen liiert. Nun wollen die beiden das „Sommerhaus der Stars“ bei RTL aufmischen. 

Der Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim ist gelernter Friseur. Durch diesen Beruf kam er mit den „Größen des Rotlichtmilieus“ in Kontakt und eröffnete 1976 seinen ersten eigenen „Club“.
Der Partylöwe und schräge Zeremonienmeister in seinen Clubs wurde durch die Doku-Soap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie!“ (RTL II) bekannt.

Zunächst führten Bert und Bobby eine Fernbeziehung

Bordellchef Bert Wollersheim und seine damalige Frau Sophia gaben in der Sendung Einblicke in ihren Alltag. Bert Wollersheim hat zwei Kinder, Bobby Anne Baker vier. Das Paar lernte sich via Facebook kennen und führt eine Fernbeziehung. „Das Sommerhaus der Stars“ läuft ab 9. Juli immer montags um 20:15 Uhr bei RTL. Alle News zum „Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi. 

Noch mehr TV-News gibt es bei Facebook – folge jetzt kukksi

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup