Social Media
RTL Sommerhaus 9 Bert Wollersheim Bobby Anne Baker BILD MG RTL D Max Kohr

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das sind Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker

MG RTL D / Max Kohr

Der ehemalige Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist seit November 2017 mit der Heilpraktikerin und Country-Sängerin Bobby Anne Baker aus Bispingen liiert. Nun wollen die beiden das „Sommerhaus der Stars“ bei RTL aufmischen. 

Der Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim ist gelernter Friseur. Durch diesen Beruf kam er mit den „Größen des Rotlichtmilieus“ in Kontakt und eröffnete 1976 seinen ersten eigenen „Club“.
Der Partylöwe und schräge Zeremonienmeister in seinen Clubs wurde durch die Doku-Soap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie!“ (RTL II) bekannt.

Zunächst führten Bert und Bobby eine Fernbeziehung

Bordellchef Bert Wollersheim und seine damalige Frau Sophia gaben in der Sendung Einblicke in ihren Alltag. Bert Wollersheim hat zwei Kinder, Bobby Anne Baker vier. Das Paar lernte sich via Facebook kennen und führt eine Fernbeziehung. „Das Sommerhaus der Stars“ läuft ab 9. Juli immer montags um 20:15 Uhr bei RTL. Alle News zum „Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi. 

Noch mehr TV-News gibt es bei Facebook – folge jetzt kukksi

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup