Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das erste Promi-Paar hat sich getrennt!

MG RTL D / Stefan Menne

Gleich acht Promi-Paare ziehen ins „Sommerhaus der Stars“. Nun kam es zu einem überraschenden Liebes-Aus! Bevor die Staffel überhaupt begonnen hat, hat sich das erste Paar schon wieder getrennt!

Die Show wurde bereits vor einigen Monaten aufgezeichnet. Dabei sind auch Bert Wollersheim und seine neue Partnerin Bobby Anne Bake. „Sie hat ein schönes, reines Herz, strahlt Ruhe auf mich aus. Und sie ist anziehend weiblich.“ Und SIE sagte: „Ich mag seine Stimme und seinen Humor. Er ist lustig“, sagte der Ex-Rotlichtkönig erst kürzlich in der Bild-Zeitung.

Trennung kurz nach dem Show-Aus

Bevor die erste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ überhaupt im TV lief, soll sich das Paar laut der Bild schon wieder getrennt haben. Das Liebes-Aus kam wohl offenbar kurz nach dem Auszug – klingt ganz danach so, als hätte es in der RTL-Show ziemlich viel Zoff gegeben. „Das Sommerhaus der Stars“ läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTL. Alle News zum „Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup