Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Das Beziehungsdrama eskaliert!

MG RTL D

Die Promis sind erst seit einer Woche im “Sommerhaus der Stars” bei RTL – der Zoff scheint aber schon jetzt völlig zu eskalieren! Besonders bei Jens Büchner und seiner Daniela hängt der Haussegen komplett schief.

Das “Goodbye Deutschland”-Paar hat sich erst mit den anderen Promis in die Haare bekommen – nun kracht es auch zwischen den beiden selber! Jens schiebt im “Sommerhaus der Stars” ordentlich Frust und das geht Dani gewaltig gegen den Strich.

Jens hat schlechte Laune

Seit der ersten Nominierung ist Jens Büchner total geknkickt – seither ist er immer schlecht gelaunt und selbst beim Frühstück jammert er. Und er ist sich sogar sicher, dass er und Dani auch das nächste Mal wieder auf der Abschusslinie stehen werden.

WERBUNG

Daniela droht mit Auszug

Daniela wird das zu viel und droht sogar damit, das Sommerhaus zu verlassen: “Es nervt mich extrem! Dann pack ich jetzt meine Sachen und verpiss mich!”, droht sie laut RTL. Wir die Freundin von Jens Büchner jetzt tatsächlich ihre Sachen packen? Das zeigt RTL bei “Das Sommerhaus der Stars” am Montag um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup