Social Media

kukksi exklusiv

Sommerhaus der Stars 2018: Darum zeigt Daniela Büchner ihre Brüste

kukksi | Oliver Stangl

Im “Sommerhaus der Stars” fallen die Hüllen! Diesmal zeigt jedoch nicht Micaela Schäfer ihre Busen, sondern Daniela Büchner. Gegenüber kukksi erzählt die Frau von Jens Büchner, wie es dazu kam. 

Den Promis scheint im Sommerhaus mittlerweile ziemlich langweilig zu sehen – deshalb spielen sie Flaschendrehen. Der Nächste, der dran ist, muss Daniela Büchner küssen. Ob das Jens Büchner gefallen wird? Und nicht nur das: Dann zeigt sie auch noch ihre Brüste!

Darum zeigt Daniela Büchner ihre Brüste

Doch wie kam es eigentlich zu dem Busenblitzer? “Man vergisst einfach die Kameras. Ich habe den BH von Micaela Schäfer probiert und dann ist es halt einfach passiert. Ich habe nichts beabsichtigt gemacht, denn sonst hätte ich mich nackt ausgezogen. Dann hätte man gezeigt, wie mich der Gott nach 5 Kindern gelassen hat. Vielleicht meldet sich ja ein Beauty-Doc – da sage ich jetzt auch nicht nein”, erzählt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi in ihrer Faneteria auf Mallorca.

So reagiert Jens Büchner auf den Busenblitzer

Und was meint Jens Büchner dazu? “Man sitzt dort in einer lustigen Runde und dann wird auch mal ein Wein getrunken. Man vergisst im Sommerhaus, was man macht und sagt”, erzählt uns der Kult-Auswanderer. RTL zeigt “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 Uhr bei RTL.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup