Social Media

TV

Sommerhaus der Stars 2018: Bert Wollersheim geht auf Jens Büchner los

MG RTL D

Im “Sommerhaus der Stars” steht die nächste Challenge an. Und auch der nächste Streit. In der dritten Folge fliegen vor allem zwischen Bert Wollersheim und Jens Büchner die Fetzen.

Bert Wollersheim findet in der Küche eine leere Lebensmittelverpackung. Der ehemalige Rochtlichtkönig ist sich sicher: Diese stammt von Jens und Daniela Büchner. “Die machen die Packung leer und lassen sie liegen. Ich frage mich, was die denken, wer das wegräumt”, sagt Bert Wollersheim laut RTL.

So sauer reagiert Daniela Büchner

Bert Wollersheim teilt dann sogar noch weiter aus: “Ich will nicht wissen wie es bei denen Zuhause aussieht”, sagt er. AUTSCH! Das war ein fieser Diss gegen die “Goodbye Deutschland”-Auswanderer. Was er nicht weiß:  Daniela Büchner hört das Gespräch mit. “Mir geht das Lachen langsam auf den Sack, ehrlich gesagt. Wir sind ja nicht im Kasperletheater”, sagt die Frau von Jens Büchner. Wird der Streit jetzt eskalieren? Das zeigt RTL am Montag um 20:15 Uhr bei “Das Sommerhaus der Stars”.

Foto: MG RTL D

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup