Social Media

TV

Sommer-Dschungelcamp: Zoff bei Sara Kulka & Angelina Heger!

Bei RTL lief am Samstagabend das Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger traten in der letzten Show an.

Zwischen den beiden Beauty-Ladies verhärteten sich die Fronten – bei der Großstadt-Challenge kam es zum verbalen Schlagabtausch. Angelina Heger behauptete in einer Szene, bekannter als Sara Kulka zu sein. Doch dann hat die Blondine zurückgeschlagen: „Ja Angelina, wenn man beim Bachelor mitgemacht hat, ist das schon super. Bei Germany’s next Topmodel musst du geradeaus laufen können. Und beim Bachelor? Gut blasen?“, so Sara.

Bei ihrer Mission in Rheinenergiestadion in Köln kam es zum richtigen Zicken-Zoff. „Du bist so eine Asso-Töle“, sagte Angelina Heger beispielsweise zu ihrer Konkurrentin. Dennoch wollten die beiden die Mission zusammen schaffen: „Wir sind keine besten Freundinnen, aber trotzdem kann man ja gemeinsam etwas schaffen“, so Angelina.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup