Social Media
fallback

TV

Sommer-Dschungelcamp: Zoff bei Sara Kulka & Angelina Heger!

Bei RTL lief am Samstagabend das Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger traten in der letzten Show an.

Zwischen den beiden Beauty-Ladies verhärteten sich die Fronten – bei der Großstadt-Challenge kam es zum verbalen Schlagabtausch. Angelina Heger behauptete in einer Szene, bekannter als Sara Kulka zu sein. Doch dann hat die Blondine zurückgeschlagen: „Ja Angelina, wenn man beim Bachelor mitgemacht hat, ist das schon super. Bei Germany’s next Topmodel musst du geradeaus laufen können. Und beim Bachelor? Gut blasen?“, so Sara.

Bei ihrer Mission in Rheinenergiestadion in Köln kam es zum richtigen Zicken-Zoff. „Du bist so eine Asso-Töle“, sagte Angelina Heger beispielsweise zu ihrer Konkurrentin. Dennoch wollten die beiden die Mission zusammen schaffen: „Wir sind keine besten Freundinnen, aber trotzdem kann man ja gemeinsam etwas schaffen“, so Angelina.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup