Social Media

TV

Sommer-Dschungelcamp: Sonja Zietlow vergisst Michael Wendler!

Huch, was war denn da bitte los? Im Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich hier rein!“ gab es eine Panne.

Die Kandidaten mussten sich einer Prüfung in der „Dschungel Bank“ unterziehen. Nicht im Studio war Michael Wendler – wegen seiner Verletzung war er aus Dinslaken zugeschaltet.

Sarah Knappik, Joey Heindle und Brigitte Nielsen waren die drei Finalisten – eigentlich. Da Michael Wendler nicht anwesend war, hat Sonja Zietlow den Partysänger bei der Entscheidung völlig vergessen.

Sarah Knappik musste dann den Platz für Michael Wendler räumen, denn er gehörte zu den TOP 3. Dumm gelaufen, aber die Zuschauer fanden das mit Sicherheit sehr amüsant.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup