Social Media
fallback

TV

Sommer-Dschungelcamp: So wird „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“

Großstadtdschungel statt australischer Wildnis! Das gab es noch nie! 27 ehemalige Kandidaten (drei aus jeder Staffel) spielen anlässlich des 10. Staffeljubiläums der Dschungelshow im Januar um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016!

In der neuen RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale den erneuten Einzug.

Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) moderieren die neunteilige All Star Sommeredition des Erfolgsformats. Stargast im Studio ist Dr. Bob. Das Finale zeigt RTL am 8. August. Wer gewinnt die Show? „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ ab heute um 22:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup