Social Media
fallback

TV

Sommer-Dschungelcamp: So wird „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“

Großstadtdschungel statt australischer Wildnis! Das gab es noch nie! 27 ehemalige Kandidaten (drei aus jeder Staffel) spielen anlässlich des 10. Staffeljubiläums der Dschungelshow im Januar um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016!

In der neuen RTL-Event-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale den erneuten Einzug.

Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) moderieren die neunteilige All Star Sommeredition des Erfolgsformats. Stargast im Studio ist Dr. Bob. Das Finale zeigt RTL am 8. August. Wer gewinnt die Show? „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ ab heute um 22:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup