Social Media

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp: Rainer Langhans wurde nicht angefragt

EXKLUSIV | Ist Rainer Langhans für RTL zu langweilig? 27 Kandidaten gehen in das Sommer-Dschungelcamp. Der Ex-Camper wurde nicht angefragt, wie kukksi erfahren hat.

27 Ex-Camper sind im Sommer-Dschungelcamp dabei, welches am 31. Juli bei RTL startet. Einige Camper haben abgesagt oder wurden gar nicht erst angefragt. „Ich bin nicht angefragt worden“, bestätigt Rainer Langhans gegenüber kukksi. Er findet aber, dass die Show interessant werden könnte. „Könnte interessant werden: ‚im Großstadtdschungel'“, so der Schauspieler.

Zwar ist Rainer Langhans nicht im Sommer-Dschungelcamp dabei – er war aber dennoch im TV präsent, denn er stattete „Newtopia“ einen Besuch ab. Interessant fand er das aber nicht. „Ich war stattdessen in ‚Newtopia‘. Hätte interessanter werden können“, erklärt Rainer Langhans.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup