Social Media

TV

Sommer-Dschungelcamp: Michael Wendler spricht über Unfall

Michael Wendler, Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne und Melanie Müller werden in Köln an die Leine genommen.

Im Team müssen sich die Stars zunächst vor neugierigen Passanten an der Leine entwirren, um sich auf die Suche nach dem Ende des Seils zu begeben. Unsere Stars haben keine Wahl: Über einen Gullideckel geht’s ins Kanalsystem, wo sie ihre Nacht verbringen müssen.

Hierbei bekommen sie eine Aufgabe gestellt, für die es ihrer kompletten Konzentration bedarf. Um die Mission zu bestehen, wartet am nächsten Tag noch eine weitere große Herausforderung auf sie. Bei den Dreharbeiten hat sich Michael Wendler schwer verletzt – darüber wird der Schlagersänger in der Show sprechen. „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ um 22:15 Uhr bei RTL.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup