Social Media

TV

Nach Unfall: Michael Wendler nicht im Dschungelcamp-Studio!

Bei den Dreharbeiten zu „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ hat sich Michael Wendler bei den Dreharbeiten schwer verletzt.

Wie schwer sind die Verletzungen wirklich? Michael Wendler ist nämlich nicht im Studio erschienen. Es gibt eine Live-Schalte nach Dinslaken. Dort ist der Partysänger aber nicht alleine, denn Dr. Bob hat ihn besucht.

„Den Umständen entsprechend, mit jedem Tag geht es mir ein bisschen besser“, antwortet Michael Wendler auf die Frage, wie es ihm geht. „Ich habe bis zuletzt gehofft, aber das hat der Unfall nicht möglich gemacht. Die Ärzte haben gesagt: ‚Nein, das geht nicht. Das ist zu gefährlich'“, so der Sänger.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup