Social Media
fallback

TV

Nach Unfall: Michael Wendler nicht im Dschungelcamp-Studio!

Bei den Dreharbeiten zu „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ hat sich Michael Wendler bei den Dreharbeiten schwer verletzt.

Wie schwer sind die Verletzungen wirklich? Michael Wendler ist nämlich nicht im Studio erschienen. Es gibt eine Live-Schalte nach Dinslaken. Dort ist der Partysänger aber nicht alleine, denn Dr. Bob hat ihn besucht.

„Den Umständen entsprechend, mit jedem Tag geht es mir ein bisschen besser“, antwortet Michael Wendler auf die Frage, wie es ihm geht. „Ich habe bis zuletzt gehofft, aber das hat der Unfall nicht möglich gemacht. Die Ärzte haben gesagt: ‚Nein, das geht nicht. Das ist zu gefährlich'“, so der Sänger.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup