Social Media

TV

Sommer-Dschungelcamp: Ingrid, Mausi & Peter im Knast

Ingrid van Bergen, Mausi Lugner und Peter Bond stehen mit verbundenen Augen irgendwo in Berlin. Hilfe naht – doch hätten unsere Stars auf diese Art von Hilfe gut verzichten können.

Ein Gefängnistransporter holt sie ab und bringt sie ins Gefängnis. Dort müssen sie sich einem Verhör stellen und die Nacht in einer kargen Zelle verbringen. An eine ruhige Nacht ist allerdings nicht zu denken, da unsere Stars tierischen Besuch erhalten. Um am Morgen das Gefängnis zu verlassen, muss ein Hindernisparcours aus Laserstrahlen überwunden werden.

Doch Vorsicht – jede Berührung mit einem Strahl führt zu einem schmerzhaften elektrischen Schock. Wie werden sich unsere Promis schlagen? Wird Peter Bond endlich zu dem Actionheld, für den er sich hält? Wie wird Mausi reagieren, wenn sie ihr luxuriöses Bett gegen eine Pritsche tauschen muss? Und wie ist es für Ingrid, wenn sie wieder einmal in einer Gefängniszelle schlafen muss? Das Gefängnis liegt in Berlin.

Unsere Stars aus der vierten Staffel, Mausi, Ingrid und Peter, landen im Gefängnis. Schaffen sie es bis zum nächsten Morgen auszubrechen? Eine wahrhaft fesselnde Mission, die hohe Nervenstärke und Geschick verlangen. „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ um 22:15 Uhr bei RTL.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup