Social Media
fallback

TV

Sommer-Dschungelcamp: Ingrid van Bergen steht im Finale!

Ingrid van Bergen (84), Christina „Mausi“ Lugner und Peter Bond (62) traten bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ am Montag an.

Wie in jeder Folge mussten auch die drei Kandidaten eine Mission bewältigen. Ingrid van Bergen, Christina „Mausi“ Lugner und Peter Bond mussten eine Nacht in einer Zelle verbringen. Um das Gefängnis zu verlassen, musste ein Hindernisparcours aus Laserstrahlen überwunden werden. Die Zuschauer haben entschieden: Ingrid van Bergen konnte das Publikum überzeugen und ist somit in der nächsten Runde. Am Dienstag dürfte es dann turbulent werden, denn dann kommen Sarah Knappik, Jay Khan und Mathieu Carrière in die Show.

 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup