Social Media

TV

Sommer-Dschungelcamp: Der Wendler ist im Finale!

In der letzten Show von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ war erstmals zu sehen, wie dramatisch der Unfall von Michael Wendler wirklich war.

Wegen seiner Verletzung ist Michael Wendler nicht im Studio vom Sommer-Dschungelcamp erschienen – es gab aber eine Live-Schalte nach Dinslaken. Im vergangenen Jahr ist Michael Wendler vorzeitig freiwillig aus dem Dschungelcamp ausgestiegen. Er wollte unbedingt eine zweite Chance – und die bekam er auch! Denn die Zuschauer haben die Partysänger tatsächlich ins Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gewählt. Gabby De Almeida Rinne und Melanie Müller hatten das Nachsehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup