Social Media

TV

Sommer-Dschungelcamp: Das ist der Gewinner!

27 Kandidaten wollen wieder ins Dschungelcamp! Doch nur einer konnte gewinnen – und nun wurde der Sieger gekürt!

Neun Stars standen im Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. Die Zuschauer haben entschieden, denn nun steht auch der Gewinner fest: Brigitte Nielsen hat gewonnen und wird im Januar 2016 wieder in den australischen Urwald fliegen. 

Zuvor mussten Sara Kulka, Angelina Heger und Walter Freiwald noch gegeneinander antreten. Bei der Großstadt-Challenge verhärteten sich die Fronten zwischen den beiden Beauty-Ladies. Es kam zum verbalen Schlagabtausch: „Du bist so eine Asso-Töle“, giftete Angelina Heger beispielsweise Sara Kulka an.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup