Social Media
fallback

TV

Sommer-Dschungelcamp: Brigitte, Ailton und Micaela im Zoo

Pommes-Schranke, Manta-Platte und leidenschaftlicher Fußball – doch der Pott kann auch ganz anders: Im wahrsten Sinne erwartet die Promis eine Reise „rauf und runter“ durch das Revier.

Nachdem sie ihre Augenbinden abgenommen haben, finden sich Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer im Gelsenkirchener Zoo wieder. Im Seelöwenbecken gilt es, unter erschwerten Bedingungen ein Puzzle zu lösen. Micaela hat ihren „Bikini“ sicherheitshalber dabei.

Im Geisterbahnhof in Essen werden die Promis um ihren Schönheitsschlaf gebracht, um am nächsten Morgen im Landschaftspark Nord in Duisburg zu entscheiden, wer Mumm genug hat, sich auf einer wackligen Plattform über einen 23 Meter hohen Abgrund ziehen zu lassen. Wer traut sich wohl: Micaela oder das Ailton? „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ um 22:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup