Social Media

TV

Sommer-Dschungelcamp: Brigitte, Ailton und Micaela im Zoo

Pommes-Schranke, Manta-Platte und leidenschaftlicher Fußball – doch der Pott kann auch ganz anders: Im wahrsten Sinne erwartet die Promis eine Reise „rauf und runter“ durch das Revier.

Nachdem sie ihre Augenbinden abgenommen haben, finden sich Brigitte Nielsen, Ailton und Micaela Schäfer im Gelsenkirchener Zoo wieder. Im Seelöwenbecken gilt es, unter erschwerten Bedingungen ein Puzzle zu lösen. Micaela hat ihren „Bikini“ sicherheitshalber dabei.

Im Geisterbahnhof in Essen werden die Promis um ihren Schönheitsschlaf gebracht, um am nächsten Morgen im Landschaftspark Nord in Duisburg zu entscheiden, wer Mumm genug hat, sich auf einer wackligen Plattform über einen 23 Meter hohen Abgrund ziehen zu lassen. Wer traut sich wohl: Micaela oder das Ailton? „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ um 22:15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup