Connect with us

Soap-Schock: Dieser Star stirbt den Serientod

© RTL II

Soaps

Soap-Schock: Dieser Star stirbt den Serientod

Iris Aschenbrenner steigt bei “Köln 50667” aus und wird den Serientod sterben. Jetzt spricht sie erstmals auch selber über die Gründe, die Soap zu verlassen.

“Ich fühle mich geistig auf Dauer unterfordert. Ich will mich weiterentwickeln, ich will aufsteigen. Und das kann ich bei 50667 nicht”, sagt Iris Aschenbrenner gegenüber der Bild-Zeitung.

“Das Team war mega-nett. Was mich aber immer total genervt hat: Wir mussten immer in unserer Rolle bleiben, durften zum Beispiel nie etwas vom Set posten. Da blicken auch die Fans überhaupt nicht durch, was echt und was fake ist“, so Iris Aschenbrenner. Ein Comeback schließt die Inka Teubert-Darstellerin komplett aus.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Chefredakteur bei kukksi.
Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

TOP STORIES

Nach Oben