Social Media

Soaps

Soap-Schock: Rona Özkan alias Selma steigt bei GZSZ aus

Schock für die Fans: Jetzt wurde offiziell das nächste GZSZ-Aus bestätigt! Rona Özkan alias Selma wird ebenfalls aus der Serie aussteigen, wie nun RTL bekanntgab.

In der Serie hat sie das Herz von Felix van Deventer alias “Jonas” erobert. Jetzt ist aber mit “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” endgültig Schluss! “Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin für die neuen Erfahrungen und die Begegnungen sehr dankbar. Ich finde, ich sollte dies eher mit einem Lächeln betrachten, dass ich das alles erleben durfte als traurig zu sein, dass alles erstmal vorbei ist”, erklärt Rona Özkan gegenüber RTL.

Rona Özkan kehrt Berlin und Potsdam den Rücken und wird wieder nach Hamburg zurückgehen. “Natürlich freue ich mich trotzdem auf Hamburg und dort wieder erst einmal etwas mehr Zeit verbringen zu können. aber ich hab die Stadt wirklich ins Herz geschlossen“, so der Soap-Star. Als Selma ist sie am 14. September das letzte Mal zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup