Social Media

Uncategorized

„Alles was zählt“-Schock: Erik Schulte alias Alexander stirbt!

Erst schockierte Raul Richter mit seinem tödlichen Unfall als Dominik bei GZSZ die Serienfans. Nun folgt der nächste Soap-Schock: Erik Schulte alias Alexander Wüst stirbt bei „Alles was zählt“ den Serientod!

Alexander Wüst  steigt bei „Alles was zählt“ aus. In der RTL-Serie ist er in der Rolle des Kommissars Erik Schulte zu sehen. Nach einer Traumhochzeit mit seiner Verlobten Jenny Steinkamp stürzt er von einem Burgturm. Zwar wird versucht, ihn zu retten, aber der Unfall endet tödlich. Erik erliegt seinen Verletzungen, wie RTL.de berichtet. Vor nicht mal einem Jahr stieg Alexander Wüst bei „Alles was zählt ein“. Die Serienfans dürften geschockt sein, dass er nun schon wieder aussteigt. Und der Unfall gibt Rätsel auf: Wie konnte er von dem Burgturm stürzen?

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup