Social Media

Uncategorized

Soap-Neuzugang: Cheyenne Pahde steigt bei AWZ ein

Das ist wirklich mal eine Soap-Überraschung: Die Zwillingsschwester von Valentina Pahde steigt jetzt bei “Alles was zählt” ein.

Ab dem 8. Juni wird Cheyenne Pahde die Rolle der Eiskunstläuferin “Marie Schmidt” bei “Alles was zählt” spielen. “Auf dem Eis drehen und spielen zu dürfen, war immer mein allergrößter Traum. Nun erfüllt er sich für mich ganz plötzlich und unerwartet. Erst am Montag habe ich einen Anruf aus der AWZ-Produktion bekommen und erfuhr, dass ich am Dienstag bereits für die ersten Vorbereitungen am Set sein soll”, sagt Cheyenne Pahde gegenüber RTL.

Und was sagt Valentina Pahde dazu? “Cheyenne hat sich das immer gewünscht und jetzt hat sie wirklich die perfekte Rolle für sich bekommen. Es wird hartes Training und anstrengend werden, und ich hoffe, das Resultat wird genau so wie früher, als wir zusammen auf dem Eis gelaufen sind, und Cheyenne entwickelt sich bei AWZ zum schönen Schwan!”, freute sich die Soap-Beauty.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup