Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV18 Oliver Petszokat BILD kukksi Oliver

Uncategorized

Soap-Knaller: Oli P. steigt bei „Rote Rosen“ ein

Was für eine krasse Soap-Überraschung! Oli Petszokat feiert großes Serien-Comeback. Der GZSZ-Star steigt jetzt in die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ ein.

In der Telenovela spielt Oli.P die Rolle des René Siegel als Vertretung für Eliane da Silva (Samantha Viana) in die Wäscherei in Lüneburg – und das, obwohl er eigentlich Tanzlehrer ist. Es ist seine erste Serienrolle seit mehreren Jahren.

Oli P. ist ein absolutes Multitalent. Seine TV-Karriere begann in der RTL II-Soap „Alle zusammen – jeder für sich“, danach stieg er bei GZSZ ein und mit dem Hit „Flugzeuge im Bauch“ landete er einen absoluten Chart-Kracher. Die Folgen von „Rote Rosen“ mit Oli P. werden offenbar ab dem 6. Juli ausgestrahlt. Die Telenovela läuft täglich um 14:10 Uhr in der ARD.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup