Social Media

Uncategorized

Soap-Knaller: Larissa Marolt spielt bei „Mila“ mit!

© kukksi | Kevin Brück

In Sat.1 startet am Montag die neue Vorabend-Serie „Mila“ mit Susan Sideropoulos in der Hauptrolle. Auch Larissa Marolt wird zu sehen sein!

In „Mila“ wird Larissa Marolt als das verrückte Model „Nikita Galandi“ auftreten. Mit ihrer Arbeit am Set konnte sie die anderen überzeugen. „Ich habe ihre GNTM-Staffel verfolgt und mochte sie, danach im Dschungel genauso. Bei uns am Set war sie gut vorbereitet und professionell. Dazu ist sie eine sehr freundliche Person!„, sagte Susan Sideropoulos gegenüber der Bild-Zeitung. Larissa Marolt wird in der zweiten Folge am Dienstag zu sehen sein.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup