Social Media

Soaps

Soap-Knaller: Katja Burkard spielt bei GZSZ mit

Seit vielen Jahren steht Katja Burkard für “Punkt 12” vor der Kamera. Jetzt mischt die Moderatorin auch noch bei GZSZ mit!

In der RTL-Soap wird Katja Burkard in einer Gastrolle zu sehen sein. “Ich spiele mich quasi selbst, eine Journalistin. Allerdings nicht im Studio, sondern unterwegs als Gerichtsreporterin”, verriet Katja Burkard gegenüber RTL.

Der Drehtag war aber nicht ganz stressfrei. “Es fing ganz früh an: Aufstehen um 5 Uhr, Maske 7.30 Uhr und dann Außendreh am Gericht in Berlin Treptow. Ich hatte drei Sätze. Inklusive Proben, Nahaufnahmen und verschiedenen Kameraperspektiven habe ich den Auftritt 37 mal wiederholt. Bei Drehschluss war ich echt gerädert”, so die Moderatorin. Die Folgen mit Katja Burkard laufen offenbar am 17.6. und 20.6. bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup