Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 25 Christian Tews BILD RTL Rolf Baumgartner

Soaps

Soap-Knaller! GZSZ: Christian Tews spielt mit

Ex-Bachelor Christian Tews ist bald bei GZSZ zu sehen! An der Seite von Wolfgang Bahro und Valentina Pahde spielt Tews einen Banker.

Die Rosen lagen schon bereit, kamen aber nicht zum Einsatz. In Babelsberg stand der Ex-Bachelor jetzt aus einem anderen Grund vor der Kamera. Christian Tews mit der markanten Glatze und dem Umhau-Lächeln trat nun erstmals bei GZSZ als Schauspieler in Erscheinung. Tews spielt einen Banker, der mit Jo Gerner verhandelt.

„Als Banker hat er sich sehr gut geschlagen und auch als Geschäftsmann“, attestiert Valentina Pahde (spielt „Sunny“) lächelnd dem Neu-Schauspieler. „Ich glaube, dass da eventuell noch ein paar Drehtage folgen könnten.“

Eine gute Nachricht für Herrn Tews, doch kann dieser sich vorstellen, neben diesem Gastauftritt schauspielerisch noch umtriebiger zu werden? „Falls da Talent sein sollte, kann ich mir so was schon vorstellen.“ Seine Neu-Kollegen hat er bereits bei seiner Premiere als Schauspieler vollends überzeugt. Ein Wiedersehen ist also nicht ausgeschlossen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup