Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 20 BILD RTL Stefan Behrens

Soaps

Soap-Knaller: Ex-GZSZ-Star Kristin Meyer geht zu „Unter uns“

Als Iris Cöster spielte sich Kristin Meyer bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in die Herzen der Zuschauer. Jetzt feiert der Soap-Star sein großes Comeback!

In der Rolle der Andrea Huber wird Kristin Meyer bei „Unter uns“ einsteigen. Ihre neue Rolle Andrea Huber ist die jüngste Tochter von Robert Küpper (gespielt von Luca Maric), die jedoch seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr mit dem Vater hatte und zunächst nur in der Schillerallee auftaucht, um ihren von zu Haus abgehauenen Sohn wieder aufzugabeln.

Im Jahr 2010 ist Kristin Meyer endgültig bei GZSZ ausgestiegen. Bis es aber soweit ist, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Die erste Folge von „Unter uns“ mit Kristin Meyer läuft am 17. Mai um 17:30 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup