Social Media

Uncategorized

Soap-Knaller! „Alles was zählt“: LaFee steigt ein!

Erst wurde bekannt, dass Julia Augustin (27) alias Vanessa Steinkamp bei „Alles was zählt“ zurückkehrt. Nun ist die nächste Soap-Sensation perfekt: LaFee steigt in die RTL-Serie ein!

LaFee, welche mit bürgerlichen Namen Christina Klein heißt, wird ab 22. Oktober die Soap „Alles was zählt“ aufmischen. In der Serie ist sie in ihrer Rolle der Iva Lukowski zu sehen. „Ich freue mich sehr. Es ist eine neue Erfahrung für mich und ich bin sehr gespannt, sehr aufgeregt, aber alles sehr, sehr freudig“, erklärte Christina Klein gegenüber RTL. „Iva ist auf jeden Fall genauso durchgeknallt wie ich“, sagte sie über ihre neue Rolle. Wir sind auf LaFee bei „Alles was zählt“ jedenfalls gespannt. Die Fans müssen sich aber noch rund sechs Wochen gedulden, bis sie das erste Mal in der Soap zu sehen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup