Social Media

Soaps

Soap-Knaller! „Alles was zählt“: LaFee steigt ein!

Erst wurde bekannt, dass Julia Augustin (27) alias Vanessa Steinkamp bei „Alles was zählt“ zurückkehrt. Nun ist die nächste Soap-Sensation perfekt: LaFee steigt in die RTL-Serie ein!

LaFee, welche mit bürgerlichen Namen Christina Klein heißt, wird ab 22. Oktober die Soap „Alles was zählt“ aufmischen. In der Serie ist sie in ihrer Rolle der Iva Lukowski zu sehen. „Ich freue mich sehr. Es ist eine neue Erfahrung für mich und ich bin sehr gespannt, sehr aufgeregt, aber alles sehr, sehr freudig“, erklärte Christina Klein gegenüber RTL. „Iva ist auf jeden Fall genauso durchgeknallt wie ich“, sagte sie über ihre neue Rolle. Wir sind auf LaFee bei „Alles was zählt“ jedenfalls gespannt. Die Fans müssen sich aber noch rund sechs Wochen gedulden, bis sie das erste Mal in der Soap zu sehen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup