Social Media

Uncategorized

Soap-Hammer: Mega-Comeback bei “Alles was zählt”

Tanja Szewczenko stieg im Jahr 2009 bei “Alles was zählt” aus. Für die Fans war das damals ein absoluter Schock. Nach sieben Jahren gibt es jetzt das Mega-Comeback!

Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko wird bald wieder für “Alles was zählt” vor der Kamera stehen, wie die Bild berichtet. Das erfuhr die Zeitung aus Produktionskreisen. Im Februar sollen die ersten Aufnahmen entstehen. Ob sie in der alten Rolle als Eiskunstläuferin Diana Sommer wieder zu sehen sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

“Tägliche Dreharbeiten und Paarlaufen – beides zusammen kann ich auf dem hohen Niveau, das ich von mir erwarte, nicht leisten”, sagte Tanja Szewczenko damals. Die Fans können sich auf eine spannende Zeit bei “Alles was zählt” freuen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup