Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 1 BILD RTL II

Soaps

Soap-Hammer: Patrick G. Boll ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurück!

© RTL II

kukksi hat gestern bereits darüber berichtet. Nun ist es tatsächlich passiert: Patrick G. Boll alias Marcel ist zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt!

Erst in diesem Jahr ist Patrick G. Boll bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen, wie kukksi exklusiv berichtete. Nun ist Marcel wieder zurück! Und das dürfte die Fans besonders freuen, denn er war einer der beliebtesten Darsteller in der RTL II-Soap.

Doch wie lange wird er bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen sein? Denn ab dem kommenden Dienstag wird die Lovestory zwischen ihm und Meike in dem neuem Format „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“  weitererzählt. kukksi hält euch auf dem Laufenden!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup