Social Media

Uncategorized

Soap-Hammer: Geht “Verbotene Liebe” doch weiter?

© ARD / Anja Glitsch

Für die Fans war es DIE Schock-Nachricht: “Verbotene Liebe” wird nach 18 Jahren und über 4.500 Folgen abgesetzt. Doch nun gibt es Hoffnung: Wird die ARD-Soap doch fortgesetzt?

© ARD / Anja Glitsch

© ARD / Anja Glitsch

Bis Anfang 2015 laufen die Episoden noch im TV. Danach soll endgültig Schluß sein – zumindest offiziell. Wie die “InTouch” aus Insider-Kreisen erfahren haben will, ist das Ende womöglich doch noch nicht so nah. Bei dem Sender diskutiert man angeblich nun doch darüber, die Serie fortzusetzen. Allerdings soll “Verbotene Liebe” nicht mehr täglich gesendet werden, sondern eine Weekly-Soap im Stile der “Lindenstraße”. Ein offizielles Statement gibt es aber noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup