Social Media

Soaps

Soap-Hammer! „Berlin – Tag & Nacht“: Jessica ist zurück!

Damit haben die Fans wohl nicht gerechnet! Was für eine Überraschung: Jessica ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ zurück.

© RTL II

© RTL II

Vor 1,5 Jahren hat Jessica die RTL II-Erfolgsserie verlassen. Nun ist sie wieder zurück: Marcels Schwester ist wieder in Berlin und besucht ihren Bruder. Und sie ist auch direkt in die WG eingezogen – auch wenn es nur für ein paar Tage sind. Oder zieht sie doch wieder für immer ein? Joe hat sich darüber nicht besonders gefreut. Ob das gut geht? Jessica hat übrigens eine neue Frisur: Von den roten Harren hat sie sich verabschiedet. Sie hat nun längere schwarze Haare – und wir finden: Das sieht toll aus! Wir freuen uns, dass Jessica wieder zurück ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie es mit Jessica weitergeht! Die neusten News zu „Berlin – Tag & Nacht“ gibt’s auch auf unserer Facebook-Seite.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup