Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD Verbotene Liebe 3 BILD ARD Anja Glitsch

Uncategorized

Soap-Drama! „Verbotene Liebe“: DIESER Star muss sterben

Fast zwei Jahrzehnte lief „Verbotene Liebe“ als tägliche in der ARD. Doch damit ist Schluss: Die Soap wird nur noch als Weekly gesendet.

Jetzt folgt der nächste Schock: Ein Star muss den Serientod bei „Verbotene Liebe“ sterben! Zwar sieht es aus, als wäre es Ansgar (Wolfram Grandezka, 45) – aber er ist es nicht. Vincent Berg (Bernd Reheuser) kehrt am 27. Februar plötzlich wieder zurück. Es kommt zum Drama: Er greift zur Waffe – doch es wird nicht Ansgar, sondern ausgerechnet Alexa Berg (Henrike Fehrs, 30) von der tödlichen Kugel getroffen! Die Folge wird in der ARD aber erst am 20. März ausgestrahlt. Mehr Soap-News? Bei Facebook bleibst du auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup