Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 21 Irene Fischer Anna BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

Soap-Comeback! „Lindenstraße“: Anna Ziegler ist zurück

Soap-Comeback nach zwei Jahren: Irene Fischer, welche in der „Lindenstraße“ als Anna Ziegler zu sehen ist, kehrt in die Serie zurück.

© WDR

© WDR

In der „Lindenstraße“ hat Anna Ziegler ihren Mann Hans vor zwei Jahren verlassen. Nun kehrt sie wieder zurück – und wird für ordentlich Zündstoff sorgen. „Sie hat Ecken und Kanten, ist ständig ein bisschen überfordert und besserwisserisch. Solche Leute gibt es eben, jeder kennt so jemanden„, sagt Irene Fischer über ihre Figur in einem Interview mit „spot on news“.

Irene Fischer machte damals ihre Depression öffentlich. „Es ist mir extrem schwer gefallen, meine Depression öffentlich zu machen. Aber irgendjemand muss damit anfangen“, erklärte sie.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Connect
Newsletter Signup