Social Media

Uncategorized

Soap-Comeback! „Alles was zählt“: Annette Bergmann ist zurück

Echt jetzt? Ulrike Röseberg alias Annette Bergmann spielt wieder bei der RTL-Soap „Alles was zählt“ mit.

Große Überraschung: Bei AWZ kommt es zu einem Wiedersehen mit Ulrike Röseberg. Die Schauspielerin wird am 12. Juni 2015 in Folge 2.196 einen Gastauftritt in der Serie haben. Wie ist das möglich, wo ihre Serienfigur Annette doch verstorben ist? Wie sie genau in die Serienhandlung integriert wird, bleibt an dieser Stelle noch offen.

Nicht nur die Fans dürfen sich also auf ein kurzes Comeback mit Ulrike freuen, auch die Schauspielerin ist sehr glücklich darüber, noch einmal bei AWZ vor der Kamera zu stehen und ihren ehemaligen Kollegen, allen voran Serienehemann André Dietz, wieder zu begegnen. Wenngleich sich André seit dem letzten Mal – bedingt durch seine Glatze – optisch ein wenig verändert hat.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup