Social Media

Uncategorized

Soap-Ausstieg! Hört Anne Wünsche komplett bei BTN auf?

Für die Fans war das eine Schock-Nachricht: Anne Wünsche steigt bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus. Bereits am Freitag lief die letzte Folge mit der beliebten Darstellerin.

Anne Wünsche bekommt ihr zweites Kind – deshalb ist sie bei „Berlin – Tag & Nacht“ ausgestiegen. Doch war die Entscheidung überhaupt endgültig? Bereits nach ihrer Baby-Pause vor zwei Jahren ist Anne Wünsche zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurückgekehrt.

Nun erwartet Anna Wünsche ihr zweites Kind – sie ist bereits im siebten Monat. „Ja, ihr habt recht. Ich bin schwanger“, verkündete sie in einer Videobotschaft. Zu sehen war die Hanna-Darstellerin in dem Clip mit einer großen Babykugel. Ob es ein endgültiger Ausstieg war oder nur eine vorübergehende Babypause ist, hat der Soap-Star bisher offen gelassen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup