Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: So glücklich ist sie mit ihrem Lucas auf Mallorca

Daniela Katzenberger hat Deutschland verlassen und ist mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis vor einigen Monaten nach Mallorca gezogen.

Auch wenn das Paar mit Töchterchen Sophia jetzt in Spanien lebt, sind sie trotzdem noch oft in Deutschland. Der Lebensmittelpunkt sind aber die Balearen.

“Wir fühlen uns sehr wohl auf Mallorca und genießen die wunderschöne Umgebung und die langen Spaziergänge am Strand. Lucas lebt ja schon lange auf Mallorca und wir wollten immer, dass unsere Tochter hier in den Kindergarten geht”, erklärt Daniela Katzenberger gegenüber der Bild-Zeitung.

“Im Moment schauen wir noch nach einem Grundstück oder einem Haus. Natürlich sind wir regelmäßig in Deutschland, denn schließlich arbeite ich ja dort”, sagt der TV-Star. Die kleine Familie scheint sich auf Mallorca richtig wohl zu fühlen.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup