Social Media
btn stars the dome

KUKKSI exklusiv

So war THE DOME für die BTN-Stars

kukksi | Oliver Stangl

Mehr als 50 Stars waren bei THE DOME am Start! RTL II präsentierte eine krasse Show in Oberhausen. Im Backstage-Bereich tummelten sich auch zahlreiche Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“. Kukksi hat mit den Darstellern geplaudert und nachgefragt, wie es für sie ist, bei THE DOME dabei zu sein. 

„Es ist sehr aufregend, denn ich war noch nie bei THE DOME. Die letzte Show ist ja schon sechs Jahre her und ich habe mir schon immer mal gewünscht, hier zu sein – nun bin ich hier“, erzählt Laura Maack im exklusiven Interview mit kukksi. Und auch Nathalie Bleicher-Woth freut sich: „Ich finde es super schön, hier zu sein“, erzählt uns die hübsche Darstellerin.

Saskia Beecks war damals schon bei THE DOME

Saskia Beecks war bereits damals dabei und ist total happy über das Comeback. „Ich war beim letzten DOME, welcher in meiner Heimatstadt in Duisburg war. Nun bin ich nach 6 Jahren wieder hier und finde cool, dass es wieder stattfindet. Das hat einfach total gefehlt, denn es gibt keine Musikshow, die sonst vergleichbar wäre“, meint Saskia Beecks. „Es ist sehr zeitgemäß, dass viele Influencer dabei sind. Das wäre blöd, darauf zu verzichten. Für die Künstler ist es total wichtig, eine solche Veranstaltung zu haben“, sagt uns die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ weiter.

WERBUNG

Laura Maack hofft, dass THE DOME weitergeht. „Es ist für Newcomer schon ganz gut, nicht nur auf CDs oder in Werbeblöcken gezeigt zu werden, sondern sich in einer richtigen Show präsentieren zu können. RTL II zeigt THE DOME am Samstag um 18:10 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup