Social Media
fuss

Buzz

So viel Kohle verdient dieses Girl mit Feet-Pics bei Instagram

iStock / spukkato

Influencer verdienen mit Instagram, YouTube & Co. viel Kohle. Einige kommen dabei auf ganz besondere Ideen – so auch ein Girl aus England. Sie verdient jährlich satte 26.000 Euro, weil sie nur ein Körperteil von sich postet.

Gweneth Lee postet nicht ihre Brüste oder ihren Po, sondern ihre Füße! Bei Instagram hat sie mittlerweile mehr als 200 Feet-Pics gepostet. Umgerechnet verdient das Girl rund 2.800 Euro im Monat.

Kaum zu glauben, aber es gibt extrem viele Fuß-Fetischisten – und genau diese spricht sie mit ihrem Channel an. Es geht sogar so weit, dass einige Follower ihr Geld überweisen, um Fuß-Bilder geschickt zu bekommen.

„Ich trage dreimal am Tag Fußcreme auf meine Fersen und Füße auf, und habe immer Socken oder Schuhe an, um sie zu schützen“, erklärt Gweneth Lee laut SWNS. Sogar bei der Ernährung achtet sie auf ihre Füße: „Ich esse zudem viel frischen Fisch, weil das Fischöl meine Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgt.“

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup