Social Media

kukksi exklusiv

So verbringt Micaela Schäfer Weihnachten

EXKLUSIV | Micaela Schäfer hat vor dem Brandenburger Tor in Berlin wieder blank gezogen. Das Nacktmodel zeigte in einem sexy Rentier-Kostüm

Die meisten Promis freuen sich auf das Weihnachtsfest, denn es stehen ein paar ruhige Tage mit der Familie und Freunden an. Micaela Schäfer hat über die Feiertage allerdings ganz andere Pläne.

“Ich werde meine Familie zu Weihnachten leider nicht sehen, da ich als DJ arbeiten muss”, erklärt das Erotikmodel im exklusiven Interview mit kukksi. Geschenke dürfen aber trotzdem nicht fehlen. “Die Weihnachtsgeschenke habe ich schon besorgt”, so das Nacktmodel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup