Social Media

TV

So verabschiedet sich VIVA nach 25 Jahren

VIVA

Es ist das Ende einer Ära: Nach 25 Jahren wird der Musiksender VIVA eingestellt. Der Kanal hat nun verraten, wie er sich von der Bildfläche im Dezember 2018 verabschieden wird. 

VIVA macht mit Musikvideos und seinen interaktiven Shows endgültig Schluss. Zahlreiche Stars wurden durch den Musiksender berühmt – HIER erfährst du, welche Promis bei VIVA ihre Karriere starteten. Doch am 31.12.2018 alles alles vorbei: Comedy Central wird dann 24 Stunden senden und wird die freigewordene Zeit von VIVA übernehmen.

Das plant VIVA im Dezember

Der Musikkanal will sich von seinen Fans verabschieden und plant im Dezember deshalb mehrere Specials. Zwischen 12 und 13 Uhr werden ab dem 1. Dezember die größten Musikschätze der letzten 25 Jahre gezeigt, wie DWDL berichtet. Am 15. und 16. Dezember werden in “Viva Los 90’s” vor allem Hits der 90er gesendet und am 22. und 23. Dezember laufen ausschließlich Weihnachtslieder wie “Last Christmas” von Wham.

WERBUNG

Die letzten Clips laufen an Silvester

Am 30.12.2018 bestimmen die Fans das Programm: Online könnt ihr voten, welche Musikclips der Sender zeigen soll. Die letzten Clips laufen am 31.12.2018 in “Viva Forever” ab 6 Uhr. Welches Musikvideo als letztes laufen wird, ist bisher nicht bekannt. Um 13 Uhr gehen dann die Lichter aus.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup