Social Media

Stars

So startet Luca Hänni jetzt in den USA durch

Hat Luca Hänni jetzt seinen großen Durchbruch in den USA? Momentan befindet sich der DSDS-Gewinner in Los Angeles.

Luca Hänni hat in den USA gemeinsam mit Jessie J ein Duett performt. Die Fans des Schweizer Sängers finden das natürlich super. Sein Album „When we wake up“ hat der Teeniestar übrigens auch in Amerika aufgenommen.

Luca Hänni ist in den USA, da sein Musikvideo zu „Wonderful“ für die „Music in Media Awards“ nominiert ist. In Deutschland und der Schweiz hat Luca Hänni viele Konzerte und füllt ganz Hallen. Nun scheint er auch in den USA richtig durchzustarten. Ab dem 14. November geht er auf Tour. Im Januar kommt der Sänger auch wieder nach Deutschland.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup