Social Media
fallback

Uncategorized

Todes-Drama: So starb Caleb in der Wasserrutsche

Caleb kam in einem US-Vergnügungspark auf der größten Wasserrutsche der Welt ums Leben. Nun kam heraus, wie der 10-Jährige gestorben ist.

Die Details könnten kaum grausamer sein! Bei dem Unfall wurde ihm offenbar der Kopf abgerissen, wie die  US-Magazinr People und Daily Mail berichten. Den Bericht soll die Polizei auch bestätigt haben. Zeugen schildern ebenfalls, dass Caleb geköpft aus der Wasserrutsche geflogen sei und in einem Sicherheitsnetz landete. Mehr zu dem Todes-Drama erfahrt ihr hier im Video.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup