Social Media

TV

Es ist vollbracht: So sieht das neue Studio der ‘Tagesschau’ aus!

© NDR / Thorsten Jander

Am Samstag ist es endlich soweit: Die “Tagesschau” sendet aus einem neuen Studio! Das Design der ältesten Nachrichtensendung der Republik wird aufgefrischt.

Das Warten hat ein Ende: Die “Tagesschau” und “Tagesthemen” senden am Samstag erstmals aus ihrem neuen Studio. Neben dem Design gibt es auch Neuerungen bei der Eingangs-Melodie und auf technischer Seite ändert sich auch einiges, denn  das neue Studio ist nun bereit für HDTV. Ursprünglich sollte das neue Studio bereits 2013 zum Einsatz kommen, doch wegen technischer Probleme musste der Start verschoben werden. Wie das neue Studio aussieht, zeigen wir euch hier in der Galerie!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Bilder: © NDR / Thorsten Jander

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup