Social Media

TV

So sieht das neue RTL-Programm aus!

© kukksi | Marco Holzweißig

RTL in Hamburg sein neues Programm für die nächsten Monate vorgestellt. Neben den etablierten Formaten zeigt der Sender demnächst auch brandneue Shows. kukksi war vor Ort!

Natürlich zeigt RTL auch weiterhin die Erfolgs-Shows “Deutschland sucht den Superstar”, “Let’s Dance”, “Das Supertalent und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Das sind die neuen Shows: “Die Puppenstars” ist die erste Castingshow-Reihe, in der Puppen und ihre Puppenspieler antreten. Mit “Top Gear” holt RTL den BBC-Kulthit nach Deutschland und mit der Adaption der amerikanischen Quiz-Event-Showreihe “500 Questions” baut der Sender sein erfolgreiches Quizangebot weiter aus. “Ninja Warrior” (AT) ist der härteste TV-Hindernisparcours der Welt. Mirja Boes verabreicht mit dem neuen Format “Der Nächste, bitte! Mirjas Sprechstunde” den Zuschauern die ultimative Medizin

Das sind die neuen Filme und Serien: RTL zeigt nicht nur neue Shows, sondern auch neue eigenproduzierte Filme und Serien. RTL zeigt das Eventmovie “Starfighter – Sie wollten den Himmel erobern” und im gleichen Monat startet die Spionageserie “Deutschland 83”. In die “Die Turnschuhgiganten” geht es um die Weltkonzerne Adidas und Puma. Der Drehbeginn zu “Costa Concordia” steht noch bevor.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup