Social Media
Shirin David

Stars

So sehr hat sich Shirin David verändert

IMAGO / Marja

Shirin David hat einen erfolgreichen Imagewandel durchlebt. Von der etwas schüchternen YouTuberin zur erfolgreichen Musikerin. Und auch da dürfen natürlich Features mit Haftbefehl oder Luciano nicht fehlen! Neben ihrem Social Media-Auftritt hat sie schon ihr eigenes Parfüm raus gebracht – bei Shirin ist seit Jahren Erfolgskurs angesagt. 

Die Ex-DSDS-Jurorin Shirin David hat sich in den letzten Jahren extrem verändert! 2014 war die Blondine noch mit Cap und langen, glatten Extensions unterwegs. Heute sieht die gebürtige Hamburgerin ein kleines bisschen anders aus. Zwischen YouTube und heute hat sie zwischendurch noch einen Halt bei DSDS gemacht – und das vor ihrem großen musikalischen Durchbruch! Ihr erstes Studioalbum erschien nämlich erst 2019 – ganze zwei Jahre nach DSDS.

So sehr hat sich Shirin David verändert

Die meisten kennen sie von ihrer früheren YouTuber-Karriere. Damals cruiste die heute 25-Jährige mit andere YouTuber wie Dagi Bee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Schon damals steht sie offen zu künstlichen Nägeln und ihren Extension. Mittlerweile hat sie sich ihre Nase operieren, sowohl Brüste, als auch den Po vergrößern lassen.

Immer noch die gleiche Shirin

„Auch wenn das jetzt alles größer wird und extremer – das ist trotzdem Shirin.“, erzählt sie gegenüber RTL. Mittlerweile ist sie weniger für ihren YouTuber-Kanal, sondern mehr für ihre Musik und ihre besonderen Videoproduktionen bekannt. Da wkann nämlich auch mal der Jetski ausgepackt werden und eine ziemlich große Party geschmissen – während Corona. Schon gelesen? Joey’s Jungle: So geht es dem Youtuber nach Coming-out

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup