Social Media
STARS 388 Carmen Geiss BILD instagram

Stars

So sah Carmen Geiss früher aus

Instagram / Carmen Geiss

Lange blonde Haare, strahlend weiße Zähne und sexy Kurven – so kennen wir Carmen Geiss. Doch vor einigen Jahren sah die Millionärslady noch ganz anders aus, wie ein Bild auf Instagram jetzt zeigt. 

In dem Post sollte es eigentlich darum gehen, ob Davina oder Shania auf dem Schnappschuss zu sehen ist. „So viel Liebe für Mama Geiss. Ratet, wer das ist: Davina oder Shania?“, schrieben die Kids in dem sozialen Netzwerk. Doch das Interesse lag vor allem bei Carmen Geiss, welche mit ihrem natürlich Look die Blicke auf sich zieht.

So sah Carmen Geiss vor 15 Jahren aus

Wer das Bild geschossen hat, ist nicht klar – vielleicht hat aber Robert Geiss auf den Auslöser gedrückt. Fakt ist jedenfalls: Carmen hat sich in den vergangenen 15 Jahren krass verändert. Doch ob damals oder heute – die Millionärsgattin ist jedenfalls ein absoluter Hingucker.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

So much love for mama Geiss❤️ guess who? Davina or Shania?

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

So reagieren die Fans

Und was meinen die Fans? „Da sah Carmen ja noch normal aus“ oder „Carmen ist da viel hübscher als jetzt nach den vielen OPs“ schreibe die User unter dem Schnappschuss. Carmen Geiss geht mit ihren Beauty-OPs sehr offen um – den ersten Eingriff hatte die Blondine übrigens mit 22 Jahren.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup